Home

Adobe Photoshop PDF

Wächst die Sehnsucht im täglichen Trubel nach einer Auszeit vom hektischen Alltag, ist seit April 2016 das Café Altbacken ein neues lohnenswertes Ziel!

In entspannter Atmosphäre serviert Michael Scholl und sein Team duftenden Kaffee, cremigen Cappuccino oder herzhaften Espresso. Dabei gilt dieses verlockende Angebot für ein leckeres Frühstück , zur kurzen Kaffeepause oder aber auch zum herzhaften Imbiss. Stellt sich um die Mittagszeit Appetit ein, verführen aktuelle Tagesgerichte.

Die Kuchen und Gebäckstücke werden nach traditionell überlieferten Rezepten gebacken. Die Zutaten für die süssen Leckereien aber auch für die anderen Gerichte, stammen von regional ansässigen Betrieben. Frische und Geschmack sind also garantiert einmalig.

Neu renovierte Räume und die sonnige Terrasse laden zusätzlich ein, dem Café Altbacken besser heute als morgen einen Besuch abzustatten!

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: